Eine Idee sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.


Auch ein kleines Team kann Großes leisten. Wir arbeiten seit mehr als 40 Jahren erfolgreich zusammen und verstehen uns ohne Worte.

Susan Kraudszun


das Herz der Agentur, Kommunikationstalent und Perfektionistin

Ich bin gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und war mehr als 10 Jahre in einer Neuruppiner Druckerei mit Satzabteilung angestellt. Die eigenverantwortliche Kundenbetreuung sowie die Praxisnähe zur Drucktechnik und zur Weiterverarbeitung helfen mir heute, unsere Kunden zu verstehen, sie professionell zu beraten und ihre Wünsche und Ideen effektiv umzusetzen. Für mich ist ein solider und harmonisch im Gestaltungsraster gesetzter Text mindestens genauso wichtig, wie eine pfiffige Bildbearbeitung.

Seit 2014 schätze ich meine Selbstständigkeit, die mir den nötigen Freiraum für meine Familie lässt.

Wenn ich kreative Blockaden habe, entspanne ich mich beim Ziehen von Kerzen aus Bienenwachs. Das alte Handwerk beeindruckt mich ebenso, wie der Fleiß der Bienen.